Ich stehe mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Leben.

19 Jahre davon habe ich als selbstständiger Dienstleister in verschiedenen Unternehmen und mit verschiedenen Persönlichkeiten verbracht. Ich habe mit meinen Kunden viele Höhen und Tiefen erlebt und kann trotz meiner weitreichenden Kenntnisse einen Satz bestätigen: "Man lernt nie aus"... wenn man das möchte :-) 


Ich schaue nicht nur über den Tellerrand, sonder auch darunter. Somit biete ich meinen Kunden eine einzigartige Zusammenarbeit.
Erfolg nicht nur sehen.
Erfolg wahrlich spüren und mit sich selbst zufrieden sein... um Wohlbefinden zu erlangen.


Ich berate und unterstütze nur dann, wenn es Sinn macht und meinen Kunden einen echten Vorteil bringt.

Auf keinen Fall erzwinge ich etwas, von dem meine Kunden nicht überzeugt sind. Es geht um Ihre Ziele und Ihre Wünsche. Das nehme ich mir gerne zur Aufgabe.

 

Als praxiserfahrener und neutraler Aussenstehender biete ich eine einzigartige Sicht auf dein Unternehmen und deine Vorhaben.

Scheue nicht den Aufwand, besser zu sein als alle Anderen. Du wirst auf jeden Fall besser sein, als Du es früher warst.

 

Ich realisiere auch gerne einen anhaltenden Erfolg durch zeitweise oder dauerhafte Begleitung, Bestimme den Umfang sowie die Dauer dazu selbst und sparen dir z.B. unnötig hohe Personalkosten.


Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Ich bin gerne dazu bereit, eine Erfolgsgarantie zu vereinbaren, die eine anteilige Rückerstattung meines Honorars sicherstellt. Für diese Garantie-Zusage erhöhe ich jedoch mein Honorar und treffe mit eine besondere Vereinbarung, welche diese Mehrleistung zum Teil wieder rückvergütet.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 - www.Andreas-Brückner.de